Monat: April 2011

o´death

Wieder eine Entdeckung im Titel Magazin: O’DEATH, eine New Yorker Band die einen feinen, akustischen Sound spielen….  

purple sex heads

Ein feines CD release Konzert haben die Sex Heads am 08.04.2011 in der Cobra hingelegt. Alte und neue Songs in ihrem unverwechselbaren Sound waren schön anzuhören. Bei Max…

black rust

Gefunden im Titel Magazin/Dead Link, sorry!: Black Rust aus Ahlen. Ansprechender Americana Rock. Mehr gibt es hier.  

urban priol

Eine erstaunliche Kampagne der Süddeutschen Zeitung gegen Urban Priol Zwischen 28. und 31. März sind in der Süddeutschen Zeitung und bei süddeutsche.de drei Artikel mit heftiger Kritik an…

hinweis

Die Idee des täglichen Bildes war ganz nett, nur auf Dauer für mich nicht zu realisieren. Es war für die Zeit ok. Nun, nach Änderung des Blogdesign werde…

jetzt ist immer

Das Netz ist zum Inbegriff der der Permanenz geworden. Ständig geht es vor sich, vibriert vor Mittteilsamkeit. Früher gab  es einen Zustand, dann kam eine Veränderung, dann ein…