Monat: April 2020

tocotronisch · vielleicht ein gefühl

Es begann als Studentenprojekt – inzwischen zählt Tocotronic mit Sänger Dirk von Lowtzow zu den einflussreichsten deutschen Bands. Jetzt haben die Musiker einen neuen Song aufgenommen, passend zur…

alt-j

Wieder eine Band, die komplett an mir vorbei gegangen ist, dabei gibt es sie schon seit ca. 2007. Es zeigt sich wieder: Radiohören bildet, vorausgesetzt, der Sender stimmt….

dieters paradies

Viele fordern, es müsse endlich trotz Corona eine Rückkehr zur Normalität geben. Aber das würde nichts anderes bedeuten als zurück zum Wahnsinn.VON MELY KIYAK Der Dieter – wir…

bon iver · PDLIF

Um Gesundheitsdienstleister, die an der Front der Pandemie arbeiten, direkt zu unterstützen, haben wir einen brandneuen Titel namens „PDLIF“ für digitale Dienste veröffentlicht.